Kunstfreunde-Ausstellung wird im Juni 2018 im großen Kirchenraum von St.Stephan stattfinden

Da in diesem Jahr wegen des Umbaus des Stadtmuseums keine Ausstellungsmöglichkeit für die Kunstfreunde in den bisherigen Räumen des Cavazzen besteht, haben wir neue Möglichkeiten gesucht und gefunden: Dieses Jahr werden wir Gast sein im großen, hellen Kirchenraum der St.Stephanskirche am Marktplatz, gegenüber dem Stadtmuseum. Gleich zentral gelegen wie das Museum, aber von Raumdimensionen und Atmosphäre ganz anders, wird es eine Herausforderung, aber auch ein Vergnügen für uns sein, diese Raum-Möglichkeiten zu bespielen.

Der Zeitraum für unsere Ausstellung steht bereits fest: wir werden ca. 3 Wochen lang, vom 8. oder 10.6. bis einschließlich 6.7. von uns ausgewählte Kunst präsentieren. Wir verraten bisher nur  so viel, dass es sich um figurative Plastiken handeln wird, die sich im Kirchenraum befinden werden….  mehr dazu demnächst.