Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, 25. November 2022 um 18 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der Kunstfreunde statt. Dieses Mal wird es endlich wieder eine life-Veranstaltung, nachdem die beiden letzten ja nur virtuell stattfinden konnten. Das Treffen findet im Café “Heimat” am Marktplatz auf der Insel Lindau statt (Hinterzimmer rechts).

Es wird die übliche Tagesordnung einschließlich einer Wahl stattfinden.

Da sich aber niemand mehr aus dem bisherigen Vorstand zur Wahl stellen wird und sich keine neuen Interessenten für die vakanten Posten gemeldet hatten, wird stattdessen über die Auflösung des Vereins abgestimmt werden.

Die folgenden Punkte für Ausblick und Zukunftsplanung werden unter diesem Aspekt auch völlig anders ausfallen als in der Vergangenheit…

 

Der bisherige Vorstand dankt allen interessierten und engagierten Mitgliedern für die Arbeit der vergangenen Jahre, besonders natürlich den selbstlosen ehrenamtlichen Mit-Vorständen. Ich selbst (Uta Weik-Hamann) blicke in diesem Zusammenhang auf 20 Jahre Vorstandsarbeit zurück, in denen ich immer für die Akquise und Organisation der Ausstellungen verantwortlich war. Auch wenn diese Arbeit nun zu Ende geht, bin ich und sind wir alle stolz auf das Geleistete. Wir haben im Sinne unserer Vereins-Satzung qualitativ hochwertige moderne Kunst von renommierten zeitgenössischen Künstlern nach Lindau gebracht.