Birgit-Feil-Ausstellung sehr erfolgreich abgeschlossen

Am Sonntag 1.7. endete die Ausstellung der 30 Plastiken von Birgit Feil in der St.Stephanskirche in Lindau.

Knapp 13.000 Besucher sahen die Figuren im Laufe der 3 Wochen Ausstellungszeit. Das Resümee war zu 98% sehr positiv. Die allermeisten der interessierten Betrachter der Figuren zeigten sich höchst beeindruckt und bedauerten, dass die Ausstellungszeit so kurz war. Das lag allerdings weder an Birgit Feil noch am Willen der Kunstfreunde oder der Kirchengemeinde St.Stephan, sondern an der Tatsache, dass es doch schwierig war, für die Ausstellungszeit genügend ehrenamtliche Aufsichten zu finden. Trotzdem taten ca. 25 Personen diesen “Dienst” für die Kunst und ihnen sei auch an dieser Stelle noch einmal gedankt. Als “Belohnung” für ihren Einsatz bekommen die Ausstellungs-Aufsichten vom Kulturamt eine kostenlose Führung durch die August-Macke-Ausstellung im Stadtmuseum.

Bei Birgit Feil bedanken wir uns dafür, dass sie ihre beeindruckenden Plastiken für Lindau zur Verfügung gestellt hat und wünschen ihr im Anschluß guten Verkauf bei den vielen Interessenten… und weiterhin viel Erfolg.