save the date

 

Die nächste von uns Kunstfreunden organisierte Ausstellung zeitgenössischer Kunst startet mit der Vernissage am Samstag, 9.September 2017 um 18 Uhr im Stadtmuseum Lindau: „IT’S OKAY“, eine Einzelausstellung der Kölner Konzept-Künstlerin TESSA KNAPP, die in der großen Raumflucht im 1.Stock des Museums bis zum Sonntag, 8.Oktober 2017 dauern wird.
Notieren Sie sich schon jetzt das Datum in Ihrem Kalender!

EINLADUNG KNAPP

Parallel dazu und im gleichen Zeitraum findet eine Gemälde-Ausstellung unseres Ehrenmitglieds und Lindauer Kulturpreisträgers HONEST SCHEMPP in den Erdgeschoß-Räumen des Museums statt. Die Vernissage ist am Sonntag, 10.September 2017 um 16 Uhr im Gewölbesaal des Heilig Geist-Hospitals.

EINLADUNG SCHEMPP

Ein weiteres Ereignis, zu dem wir sie jetzt schon vorab herzlich einladen wollen, ist das von uns initiierte Konzert mit MAHDI MILLA und seinen Kollegen von „inmoVEment“ ! Sie werden am Sonntag, 29.Oktober 2017 um 19 Uhr in der evangelischen Stadtpfarrkirche St.Stephan IMPROVISATIONSMUSIK innerhalb der Faden-Raum-Installation von Elke Maier spielen, eine Musik, die von der Atmosphäre beeinflußt wird und nur im Augenblick besteht…  Es spielen Mahdi Milla (Percussion), Martin Deuring (Kontrabass) und Robert Bernhardt (Saxophon).

Zu allen diesen Kunst- und Kultur-Ereignissen laden wir Sie ganz herzlich ein!