Jahreshauptversammlung am 12.07.2017

Unsere JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG findet dieses Mal am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 18.30 Uhr statt. Wir treffen uns im „BARISTA“ am Marktplatz, im Nebenraum oben rechts. Die Einladung mit Tagesordnung wurde den Mitgliedern rechtzeitig zugeschickt.

Im Anschluß an die kurze Informations-Sitzung über die Tätigkeit des Kunstvereins im vergangenen Jahr mit dem Ausblick auf die kommenden Aktivitäten gehen wir zur Rauminstallation von Elke Meier gegenüber in St.Stephan. Dort wird gerade eben noch vor der abendlichen Schließung der Portale genügend Licht sein, um die Fadeninstallation zu verfolgen. Wir erhalten eine Erläuterung zur Ausstellung und können uns auch einen Eindruck über die weiteren eingereichten Künstler-Arbeiten zu dieser Kunstaktion informieren.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und zahlreiches Kommen.